Ein Angebot des Running Teams des TSV Meerbusch
Start: Dienstag, 02.04.2019

Dieses kostenlose Angebot richtet sich an alle Läuferinnen und Läufer, die bereits über eine gewisse Grundfitness verfügen und auch schon Lauferfahrungen gesammelt haben, aber aus diversen Gründen ein wenig aus der Form gekommen sind. Wir bieten euch an, unter der Leitung von ausgebildeten Laufbetreuern/innen dienstags (je nach Bedarf) eine halbe Stunde gemeinsam zu trainieren. Wir möchten euch mit dieser Maßnahme einen Wiedereinstieg in das Laufvergnügen ermöglichen und euch nach und nach wieder auf eine Stunde „Laufen am Stück“ bringen.

Und so könnte es dann mit euch weiter gehen:

Wir trainieren mit euch 2 Mal in der Woche und arbeiten an eurer Ausdauer und an eurer Geschwindigkeit.

Dienstags um 19:00 Uhr laufen wir ca. eine Stunde in verschiedenen Leistungsgruppen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, zur Verbesserung der Ausdauer.
Treffpunkt hier ist im Wechsel der Sportplatz am Windmühlenweg in Bösinghoven und der Sportplatz auf der Pappelallee in Lank.

Donnerstags um 19:00 Uhr geht es auf die Bahn in Lank auf dem Sportplatz an der Pappelallee.
Sollte das Training dort wegen schlechter Bodenverhältnisse nicht möglich sein, treffen wir uns in Düsseldorf an der ehemaligen Esprit Arena auf der Tartanbahn .
Hier treffen wir uns zum individuellen Tempotraining und arbeiten an eurer Geschwindigkeit.
Für diese Trainingseinheit müsst ihr auch etwas mehr als 1 Stunde einplanen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch – oder kommt einfach vorbei!
Wann: Dienstag, 02.04.2019 um 19:00 Uhr
Wo: 1. Treffen Sportplatz am Windmühlenweg in Bösinghoven.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Eure Ansprechpartnerin ist Sandra Peters, Telefon: 0177 7065115

Wir freuen uns auf euch!

Sandra Peters und Monika Kelka – Laufinstructorinnen des Running Teams