23.05.2019: Die Stunde ist geschafft!!!
Großer Erfolg unserer Wiedereinsteiger: eine Stunde am Stück gelaufen!!

Im Frühjahr hatte das Running Team für einen Kurs für Wiedereinsteiger geworben, der am 02.04.2019 zum ersten Mal stattfand. Viele alte und neue Gesichter haben wir an dem Tag begrüßen dürfen und wir haben uns über den großen Anklang, den unser Angebot gefunden hatte, sehr gefreut.
Seither wurde unter der Anleitung von Dagmar und Joachim Hildebrand, beide ausgebildete Laufbetreuer, kräftig trainiert. Heute können wir eine tolle Erfolgsmeldung heraus geben:
Am Donnerstag, den 23.05.2019 haben es die ersten Teilnehmer/innen des Wiedereinsteigerkurses geschafft, eine ganze Stunde am Stück zu laufen!
Unter großem Jubel der anwesenden Running Team Mitglieder, die an diesem Donnerstag das ganz normale Tempo-Training auf der Bahn absolviert haben, wurden die stolzen „Stundenläufer/innen“ in Empfang genommen.

Wir gratulieren den Teilnehmer/innen ganz herzlich zu diesem großen Erfolg und hoffen sehr, dass sie auch künftig weiter mit uns trainieren werden.

Unser Angebot für Wiedereinsteiger läuft natürlich weiter, um noch mehr Teilnehmer/innen die Möglichkeit zu bieten, ebenso auf die „eine Stunde am Stück“ zu kommen.

Also: Wer Interesse hat – Ihr seid herzlich willkommen!!

In diesem Sinne:

Keep on running!!!

Herzlichst,
Eure Monika