Und hier unser nächster Neuzugang. Heute präsentieren wir euch Said Harouz, ein sehr hoffnungsvolles Sturmtalent. Said kommt vom Oberligisten VfB Hilden, die den Klassenerhalt bereits gesichert haben und mit mindestens 40 Punkten die Saison vermutlich auf Platz 13 beenden werden. Der 21-jährige Stürmer erzielte bislang 9 Tore in 25 Spielen. Zwei Mal war er für sein Heimatland Marokko in der U20 aktiv. Ausgebildet bei Fortuna Düsseldorf, wechselte der Rechtsfuß im letzten U19 Jahr zu Rot-Weiß Essen und hatte als Juniorenspieler dann auch zwei Kurzeinsätze im Regionalligateam von RWE.  Von Essen aus ging es dann zum Wuppertaler SV. Die Rückrunde in der selben Saison spielte er für den SC Kapellen, ehe es dann im letzten Sommer zum VfB Hilden. Der TSV und vor allem unser Trainer Toni Molina erhofft sich viel von Said und seine Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf dich, Said und heißen dich jetzt schon herzlich Willkommen im Kreise der TSV Familie.