ABSAGE

Aufgrund zu weniger Teilnehmer müssen wir diesen Kurs bedauerlicherweise absagen. Dieser Kurs findet nicht statt! Wir planen aber bereits jetzt eine Neuauflage im Januar/Februar 2018. Interesse? Dann lasst euch schon jetzt unverbindlich vormerken. Einfach eine E-Mail an christian.busch@tsv-meerbusch.de.

Ursprünglicher Beitrag:

Sei kein Opfer, wehr‘ Dich!

Unter diesem Motto bieten wir auch in diesem Jahr zum Beginn der dunklen Jahreszeit wieder einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Männer ab 16 Jahren an.

Ziele des Kurses sind: Selbstbewusstsein stärken, Grenzen setzen und im Notfall richtig reagieren. Dazu zeigen wir euch bewährte Techniken aus dem Jiu-Jitsu in Theorie und Praxis, einfach und kompakt. Aber nicht nur die Selbstverteidigung mit Hilfe von Jiu-Jitsu-Techniken steht im Mittelpunkt dieses Kurses. Auch das Erkennen von Gefahrensituationen und deren Vermeidung durch Körpersprache und richtiges Verhalten wollen wir trainieren. Dabei geben wir euch natürlich auch einen kurzen Einblick in die deutsche Notwehrgesetzgebung.

Der Kurs umfasst insgesamt 10 Trainingseinheiten im Zeitraum vom 9. November 2017 bis 25. Januar 2018. Trainiert wird immer donnerstags von 20:15 – 21:15 Uhr in unserem neuen Multifunktionshaus auf der Theodor-Mostertz-Sportanlage (Nierster Str. 90, 40668 Meerbusch). Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Die Kursgebühr beträgt einmalig 59,00 Euro für Nicht-Mitglieder. Mitglieder des TSV Meerbusch e.V. profitieren von einer reduzierten Kursgebühr in Höhe von nur 45,00 Euro.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch schnell an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Einfach Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an gs@tsv-meerbusch.de oder per Post an TSV Meerbusch e.V., Abteilung Jiu-Jitsu, Bösinghovener Str. 55, 40668 Meerbusch.

Hier könnt ihr euch auch noch den offiziellen Flyer als PDF herunterladen.