Erfreulicherweise konnten auch in diesem Jahr die Lanker Sportschützen des TSV-Meerbusch
wieder ordentlich abräumen.

Mannschaftswertung:

In der Disziplin Luftpistole freistehend konnten auch in diesem Jahr wieder die Lanker TSV-Schützinnen und Schützen den ersten Platz und somit den Mannschaftspokal sichern.

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2015-5

In der Disziplin Luftgewehr freistehend errangen die Lanker Schützen in der Mannschaftswertung den zweiten und in der Luftgewehr Aufgelegt Disziplin, den dritten Platz in der Mannschaftswertung.

Einzelwertung:

In der zum ersten Mal ausgetragenen Disziplin Luftpistole aufgelegt erreichte Annelen Halbhuber mit hervorragenden 191 von 200 Ringen den ersten Platz. Auch in der Disziplin Luftpistole freistehen konnte sich Annelen gegen alle anderen Meerbuscher Luftpistolenschützen durchsetzen und wurde mit 179 von 200 Ringen auch in dieser Disziplin Stadtmeisterin. Die Meerbuscher Bürgermeisterin, Angelika Mielke-Westerlage, überreichte jeweils die Pokale.

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2015-3

In der Disziplin Luftgewehr freistehend konnte Melanie Plorin mit 188 Ringen zur Stadtmeisterin gekürt werden und erhielt ebenfalls einen Pokal.

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2015-2

Weitere zweite und dritte Plätze in der Gesamtwertung bzw. den jeweiligen Altersklassen rundeten die Stadtmeisterschaften 2015 aus Lanker Sicht wieder einmal erfolgreich ab.

Besonders erfreulich aus Lanker Sicht war, dass sich Fabian Weinhardt, der erst seit kurzer Zeit für den TSV-Meerbusch in der Jugendklasse schießt, den zweiten Platz in der gemeinsamen Schüler, Jugend und Junioren Klasse, Disziplin Luftgewehr freistehend, sichern konnten. Auch in der Disziplin Luftpistole freistehen konnte sich Annelen gegen alle anderen Meerbuscher Luftpistolenschützen durchsetzen und wurde mit 179 von 200 Ringen auch in dieser Disziplin Stadtmeisterin. Die Meerbuscher Bürgermeisterin, Angelika Mielke-Westerlage, überreichte jeweils die Pokale.

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2015-10

In der Jugendklasse erreichte er sogar mit 164 Ringen den ersten Platz.

Thomas Deimel erreichte in der Gesamtwertung, Schüler, Jugend und Junioren, in der Disziplin Luftgewehr freistehend den sechsten und in der Schülerklasse, mit sehr guten 154 Ringen, den zweiten Platz.ßt, den zweiten Platz in der gemeinsamen Schüler, Jugend und Junioren Klasse, Disziplin Luftgewehr freistehend, sichern konnten. Auch in der Disziplin Luftpistole freistehen konnte sich Annelen gegen alle anderen Meerbuscher Luftpistolenschützen durchsetzen und wurde mit 179 von 200 Ringen auch in dieser Disziplin Stadtmeisterin. Die Meerbuscher Bürgermeisterin, Angelika Mielke-Westerlage, überreichte jeweils die Pokale.

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2015-13

Die vollständigen Ergebnislisten finden Sie unter der gleichnamigen Rubrik der Schießsportabteilung.

Zur Bildergalerie gehts hier.