2 Jahre TSV Meerbusch – Wir laufen und wir feiern zusammen

Liebe Mitglieder,

am 01. Juli 2017 ist es wieder soweit und das Sommerfest des TSV Meerbusch findet wieder statt.

Im Anschluss an den Sommerlauf, der schon um 15.30 Uhr mit dem Bambinilauf startet und um ca. 18.00 Uhr mit dem 10 km Lauf seinen letzten Start hat, möchten wir gerne mit Euch unser Sommerfest feiern. Für das leibliche Wohl, kühle Getränke, Cocktailbar und Musik ist gesorgt.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich in Bösinghoven auf dem Sportplatz Windmühlenweg 24 begrüßen zu dürfen.

So ein Fest können wir natürlich nicht alleine veranstalten und brauchen eure Hilfe. In den Sportstätten und in den Geschäftsstellen liegen ab sofort Listen aus, in denen ihr euch eintragen könnt. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Das Eventteam des TSV Meerbusch

Jonas Antonczyk, Karin Broistedt, Patrick Krause und Renate Baumann