Erfolg braucht eine starke Partnerschaft nach außen und innen. Wenn Du dich in einem modern geführten Verein engagieren möchtest, in dem ein kooperatives und angenehmes Miteinander gelebt wird, bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort:

• Internet-Redakteur/-in
    WordPress- und html-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Du erhältst eine Einführung in unser CMS – selbstverständlich kostenlos. Und bei Interesse auch gerne tiefere Einblicke in die dahinterliegenden Technologien wie html, css, bootstrap, etc.
  • Filmemacher/-in (Videoclips)
    Du erstellst kurze Videosequenzen, die auf unserem YouTube-Channel, auf Facebook und auf den Webseiten zu sehen sein werden. Deine Kreativität ist dein Antrieb, und du kannst technisch versiert Videoclips filmen und nachbereiten.

Selbstverständlich erhältst du für alle aufgeführten Tätigkeiten sowohl eine ausreichend lange Einarbeitung und Unterstützung als auch eine fundierte Aus- und Weiterbildung – und natürlich kostenlos!

Wenn Du dich für eine dieser ehrenamtlichen Tätigkeiten interessierst, nimm bitte Kontakt mit unserem 1. Vorsitzenden Johannes Peters auf, gerne auch per WhatsApp!

0177/6608 617
 johannes.peters@tsv-meerbusch.de