Wir brauchen euer Voting! Die Stadtwerke Meerbusch haben dieses Jahr einen Wettbewerb ausgelobt, an dem natürlich auch der TSV Meerbusch mit einem grandiosen Projekt teilnimmt. Ab dem 2. Februar stimmt bitte auf der Internetseite der Stadtwerke für unser Projekt „Sport trifft Klassik“. Bei einer guten Resonanz werden wir eine tolle Unterstützung von den Stadtwerken in Geld (bis zu 6.000 €) erhalten. Also bitte ran ans Smartphone, Tablet oder den PC und stimmt für uns!

… und darum geht es:

Der TSV Meerbusch veranstaltet seit über 30 Jahren den Bösinghovener Sommerlauf. Nichts lag nach der Fusion mit dem ASV Lank näher, als auch einen Lauf in der „Stadt“ anzubieten unter dem Motto „Wir bringen den Sport in das Herz des Orts“. Wir haben damit nicht nur Läufer aus nah und fern angesprochen, sondern auch viele Freunde, Kollegen, Nachbarn etc., die noch nie an einem derartigen Wettbewerb teilgenommen hatten. Es geht vielmehr darum, gemeinsam etwas zu tun, was einerseits Spaß macht und andererseits auch gut für die Gesundheit ist. Um das ganze noch abzurunden und alle im Ort anzusprechen, kam die kulturelle Veranstaltung hinzu, die „Bohemians, The Tenor Sensation“. Die 3 Tenöre begeisterten die Zuhörer, die bei feierlicher und abendlicher Stimmung an festlich geschmückten Tischen der Musik lauschen. Diese Veranstaltung unter dem Motto „Sport trifft Klassik“ wird zum dritten Mal am 13.09.2020 in Lank stattfinden.

… das soll gefördert werden:

Die Menschen müssen nicht zum Sport kommen, sondern der Sport kommt zu den Menschen ins Zentrum des Ortes – für alle Meerbuscherinnen und Meerbuscher! Anschließend gibt es Kultur, unter freiem Himmel, an festlich gedeckten Tafeln mit gutem Essen und Trinken.
Die Förderung durch die Stadtwerke hilft uns sehr bei der aufwändigen und kostenintensiven Organisation des Multi-Sport-Kultur-Events in Lank.
Darüber hinaus wird so ermöglicht, allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen kostenlos ein Laufshirt zur Verfügung zu stellen, das dazu motivieren soll, auch über diesen Tag hinaus in Bewegung zu bleiben.

…was könnt ihr tun?

Bitte klickt auf den Link https://region-bewegen.de/stadtwerke-meerbusch/contributors/sport-trifft-klassik-am-sonntag-13-09-2020/?item=1066. Man muss sich dabei kurz anmelden – und dann eben für das TSV-Projekt stimmen!

Vielen Dank für eure Stimme!

TSV Meerbusch e.V.
Der Vorstand