Am 17.April konnte die Tennisabteilung des TSV Meerbusch wieder zahlreiche am Tennissport interessierte Gäste und auch viele Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein aber etwas kühlen Temperaturen auf seiner Anlage begrüßen.

661

Viele fleißige Hände hatten noch am Vortag Blumenbeete, Wege und die mit neuen Sitzmöbeln ausstaffierte Terrasse für diesen Tag hergerichtet und der Vereinswirt, Ronald Reif, es sich nicht nehmen ließ, eine leckere Linsensuppe zu spendieren.

20160417_144524-2

Als zusätzlich Attraktion war dieses Jahr eine Hüpfburg aufgebaut, die den ganz jungen Gästen sehr großes Vergnügen bereitete. Alle jungen Gäste hatten dann noch die Möglichkeit bei einem kleinen Wettbewerb, sich ein Eis vom Vereinswirt zu verdienen.

20160417_132820

Viele der Gäste nutzten die Gelegenheit unter Anleitung der Trainer der Tennisschule Kurz ihr Geschick mit der gelben Filzkugel auf die Probe zu stellen. So konnte an diesem Tag manches Talent entdeckt und für unseren schönen Sport gewonnen werden. Am Ende des Tages sah man überall frohe Gesichter, insbesondere aber beim Vorstand, der 25 neue Mitglieder in der Tennisabteilung begrüßen durfte.

P1090679

20160417_132908