UNSER JUGENDTEAM  hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und möchte mit Euch die Premiere des „Kids-Day“ feiern.
„Kids-Day“? – Was ist denn das?
Das ist der erste Kids- und Jugendtag SPEZIELL FÜR FAMILIEN  auf unserer Anlage – mit viel Tennis und noch mehr Spaß.
Was erwartet Euch?
Ein Spaß-Turnier, eine Kinder-Olympiade, Tennis-Pong, Hüpfburg  und abends LECKERES VOM GRILL.
Und natürlich die Gelegenheit FÜR DIE GANZE FAMILIE, neue Tennis-Bekannt (Freund)schaften zu schließen oder Bestehende zu vertiefen.
Wann findet der Kids-Day statt?
Am 14. August ab 14 Uhr auf unserer Tennisanlage. Deshalb schon einmal fett im Kalender eintragen.
Was müsst Ihr tun?
Nicht viel: einfach zur Anmeldung eine Mail an Melanie Rübartsch bis zum 7. August schreiben: melanie.ruebartsch@tsv-meerbusch.de 
Zur besseren Planung noch angeben, mit wie vielen Personen Ihr kommt.
Das ist alles und einfacher geht es nicht 🙂
Wir freuen uns auf Euch 🙂

Übrigens: wer sich das Spektakel einfach mal so anschauen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!