Liebe Tennisfreunde:innen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser Leistungsklassenturnier – die „9. LANK OPEN“.

Veranstalter: TSV Meerbusch

Veranstaltungsort: Tennisanlage des TSV Meerbusch; Nierster Str. 96; 40668 Meerbusch

Turnierleitung: Kai Erkelenz, Mobil: 0152-09031995 E-Mail: kai.erkelenz@tsv-meerbusch.de

Termin: 06. – 07.08.2022

Wettbewerbe:
Damen offen I Damen 30 I Damen 40 I Damen 50 I Damen 60
Herren offen I Herren 30 I Herren 40 I Herren 50 I Herren 60

Alle Wettbewerbe werden im Tagesturnier-Modus ausgetragen; d. h., jeder Teilnehmer hat 2 Spiele.

Alle Wettbewerbe werden im 2-Tagesturnier-Modus ausgetragen, d. h., dabei sind jedoch auch zwei Spiele an einem Tag möglich.

Spielzeiten je nach Teilnehmerzahl ab 09:00 Uhr (1. Ansetzung). Gespielt wird bis zum Anbruch der Dunkelheit.

Belag: Asche

Bei schlechter Witterung behält sich der Veranstalter vor, die Spiele terminlich zu verschieben

Der Veranstalter behält sich vor, einzelne Konkurrenzen bei zu geringer Anzahl von Meldungen zusammen zu legen.

Ballmarke: Dunlop Fort Tournament, 3 Bälle pro Spiel

Meldungen: online ausschließlich über das Turnierportal  www.mybigpoint.tennis.de

Nenngeld: 30,- Euro (inkl. 5 € DTB Gebühr)
Überweisung bei Anmeldung!
Die Meldung kann nicht akzeptiert werden, wenn das Startgeld nicht innerhalb von 3 Werktagen nach Meldungseingang überwiesen worden ist.

Bankverbindung:
TSV Meerbusch e. V.
Sparkasse Neuss
Betreff: LK Turnier + Name

Meldeschluss: Mittwoch 03.08.22, 23:59 Uhr

Bei Anmeldung ab 3 Werktagen vor Meldeschluss bitte den Überweisungsbeleg als Scan zur Bestätigung der Zahlung per Email senden.

Turnierplan: Der Terminplan für die Spielansetzungen wird bis spätestens Freitag, 05.08.2022, 18:00 Uhr auf https://tvn.liga.nu/ veröffentlicht.

Absagen: Spieler, die innerhalb eines Auswertungszeitraums der LK-Berechnung nach der Auslosung im Turnierverlauf zu einem ihrer Wettspiele nicht antreten, erhalten jeweils den Eintrag „n.a.“. Für das dritte und für jedes weitere „n.a.“ werden sie mit jeweils 150 Maluspunkten belastet. Dies geschieht unabhängig vom Grund des Nichtantretens. Ein Nichtantreten (n.a.) im ersten Spiel eines Tagesturniers führt zum Ausscheiden des Spielers aus dem Turnier.

Spieltermine: Je nach Teilnehmerzahlen werden wir das Turnier am Samstag und Sonntag bereits vormittags um 09:00 Uhr beginnen. Gespielt wird bis zum Anbruch der Dunkelheit. Terminwünsche sind nur in Ausnahmefällen möglich und müssen bei der Anmeldung angegeben werden. Eine Zusicherung, dass diesen dann entsprochen wird, kann nicht gegeben werden.

Schiedsrichter:  Oberschiedsrichter ist Herr Kai Erkelenz.

Änderungen von den vorgegebenen Verfügbarkeiten müssen vorab mit der Turnierleitung abgesprochen und schriftlich bestätigt werden!

Die Teilnehmer sind verpflichtet, sich über den Beginn des ersten Spiels über das o.a. Turnierportal zu informieren. Zwischen zwei Spielen ist grundsätzlich eine Pause von mindestens einer Stunde vorgesehen.

Jeder Spieler muss sich spätestens 30 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin bei der Turnierleitung melden.

Um einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten ist es wünschenswert, wenn sich die Spieler bereits 45 Minuten vor ihrem Spiel auf der Anlage einfinden könnten. Spielerinnen und Spieler, die 15 Minuten nach Aufruf nicht spielbereit sind, können von der Turnierleitung gestrichen werden.

Über die Annahme von Meldungen entscheidet der Turnierausschuss, der sich aus dem Turnierleitungsteam zusammensetzt. Er behält sich vor, Meldungen ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen. Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge der Nennung. Das Nenngeld ist von jedem Spieler vor dem ersten Spiel per Überweisung zu bezahlen und bei Aufforderung des Veranstalters per Beleg nachzuweisen. Eine Rückerstattung des Nenngeldes ist bei Absage nach Auslosung nicht mehr möglich.

Mit der Meldung verpflichtet sich der Spieler, zu den angegebenen Turnierzeiten jederzeit spielbereit zu sein. Das Turnier ist vom Tennisverband Niederrhein e.V. genehmigt: Die Ergebnisse der Begegnungen fließen in die Leistungsklassenberechnung ein.

Für das Turnier gelten die Bestimmungen der Wettspielordnung des TVN, der Turnierordnung des DTB, der Leistungsklassen-Ordnung mit Durchführungsbestimmungen und der ITF-Tennisregeln. Der Turnierausschuss behält sich vor, die Bedingungen dieser Ausschreibung zu ändern.

Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind beim Veranstalter zu erfragen.

Alle Spieler müssen im Besitz einer ID-Nummer sein.

Alle Spieler erklären sich im Rahmen ihrer Meldung damit einverstanden, dass keine Forderungen (Verlust, Verletzungen, Sachschäden etc.) weder gegen den Veranstalter noch den Ausrichter geltend gemacht werden. Daher muss gewährleistet sein, dass alle Spieler einen ausreichenden Versicherungsschutz haben.

Mit der Anmeldung zum Turnier ist jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden. Die Informationen können auch im Internet veröffentlicht werden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern, insbesondere Name, Vorname, Altersklasse und Platzierung, genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos und Bilder ist eingeschlossen.

Mit der Abgabe der Meldung erfolgt die Anerkennung obiger Bedingungen

Meerbusch, 07.06 2022

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den externen Anbieter Mybigpoint.
Zur Anmeldung einfach hier klicken.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 03.08.2022

Weitere Infos zum Download