Der jährlichen Tradition folgend hatte die Tennisabteilung am letzten Sonntag im Januar zum Neujahrsempfang ins Vereinshaus eingeladen. Über fünfzig Mitglieder sowie Gäste und Freunde der Tennisabteilung wurden mit einem Glas Sekt empfangen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter, Kurt Hartwich, nutzten viele die Gelegenheit, die letzten Neuigkeiten zu den Aufstellungen für die neuen Medenmannschaften auszutauschen oder nur ganz allgemein von der kommenden Sommersaison zu schwärmen. Sicherlich sind einige auch diesmal nur deshalb gekommen, um sich an den köstlichen, von der Vereinswirtin Sigrid Reif wie immer selbstgebackenen Kuchen und Torten zu laben. Alle waren sich aber einig, dass es auch in 2018 wieder einen Neujahrsempfang geben muss.