Die Tennisabteilung feiert Geburtstag!

Liebe Tennisfreunde,

in dieser Saison jährt sich die Gründung unserer Tennisabteilung zum 40-sten Mal. Aus diesem Anlass wollen wir unser

Sommerfest am 31. August 2019 im Vereinshaus Nierster Straße

unter das Motto stellen: „40 Jahres Tennis am Forstenberg“

Der Nachmittag steht unter dem Zeichen „Tennis für die ganze Familie“. Hier werden von 14:00 bis 19:00 Uhr zahlreiche Attraktionen und Aktivitäten für Jung und Alt angeboten. Ab 15:00 Uhr findet ein Nostalgie-Mixed-Turnier unter der Überschrift „Ganz in Weiß“ statt – nicht mit einem Blumenstrauß, sondern möglichst mit Holzschläger und im Dress von 1979.

Der Beginn des Abendprogramms ist für 19:00 Uhr vorgesehen. Unser Wirt Ronald serviert entsprechend dem nostalgischen Motto ein reichhaltiges Spanferkel-Buffet und weitere kulinarische Köstlichkeiten. So gestärkt, wollen wir einige Gründungsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Danach wird uns DJ Young musikalisch unterhalten und zum Tanz aufspielen.

Anmeldungen zum Turnier und fürs Buffet sind auf Listen, die im Vereinshaus ausliegen, oder per Mail unter tennisabteilung.tsv@gmail.com bis zum 26.08.19 erbeten. Freunde und Gäste der Tennisabteilung sind herzlich willkommen.

Über eine möglichst große Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen vom Vorstandsteam
Euer Kurt Hartwich