Für alle tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche (bis 14 Jahre), die auch während der Ferienzeit ihr Spiel verbessern oder mit Gleichgesinnten trainieren möchten, bietet unser Trainer Philip Kurz in diesem Jahr wieder das „Tenniscamp“ an.

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:

Das 1. Camp startet vom 26.06. – 30.06. unddas 2. Camp vom 31.07. -04.08.Die Camps finden jeweils von Montag-Donnerstag in der Zeit von 9-15 Uhr und Freitag von 9-12 statt.Ausklang findet jede Tenniswoche mit einem gemeinsamen Grillen.Die Teilnahme ist nicht auf Tennisclub-Mitglieder beschränkt – auch Nicht-Mitglieder können teilnehmen.

Der Beitrag liegt bei 207,50€ für das Camp und 42,50 € für die Mittagessen.Die Beiträge bitte am ersten Tag in Bar mitbringen. Bei Interesse richtet einfach Eure Anmeldung direkt an Philip per Mail: pktennis@web.de

Hinweis:Für alle Jugendliche im Alter darüber und Erwachsene, die innerhalb der Sommerferien trainieren wollen, können sich auch direkt per Mail an Philipp wenden.Bitte dabei die gewünschte Ferienwoche, den Wochentag und Tages-bzw. Uhrzeiten mit angeben.