Attraktive Einsteigerangebote für das Tennis-Jahr 2022…

Top-Angebote 22 - Starterkarte und Schnuppermitgliedschaft

…die ab sofort gebucht werden können.

Beim Schnuppertennis hat jedes Neumitglied die Möglichkeit bis Ende Juli den Tennissport kostenlos kennenzulernen und erst dann über die weitere Mitgliedschaft zu entscheiden.

Die Starter-Karte verbindet für Neueinsteiger einen reduzierten Jahresmitgliedsbeitrag mit einem zusätzlichen Angebot über 10 Trainingsstunden beim Vereinstrainer zu besonders günstigen Konditionen.

Für weitere Informationen wendet Euch bitte an Xaver Knust: xaver.knust@tsv-meerbusch.de oder 0177 570 11 26.

Everyone is welcome

With the „Schnuppertennis“ every new member has the opportunity to get to know the sport of tennis free of charge until the end of July and only then decide on further membership. The „Starter Card“ combines a reduced annual membership fee for newcomers with an additional offer of 10 training hours with the club coach at particularly favorable conditions.

For further information please contact: Xaver Knust: xaver.knust@tsv-meerbusch.de or 0177 570 11 26.

Anmeldeformular Schnuppermitgliedschaft 2022
Download Schnuppermitgliedschaft 2022