Jeden Freitag ist unser Clubhaus ab 18 Uhr geöffnet

Grundsätzlich ist das Vereinsheim jeden Freitag ab 18 Uhr geöffnet. Nach Absprache mit unserem Wirt Ronald Reif sind auch andere Termine möglich. Sitzplätze sind für ca. 16 Personen nach den Corona-Abstandsregeln vorhanden.

Die weiteren Regeln nach DEHOGA sind:

• Abstand halten
  • auf dem Weg zur Toilette und zurück besteht Maskenpflicht
  • in den Toilettenräumen sind Seifenspender sowie Desinfektionsspender vorhanden – bitte in jedem Fall benutzen!
  • der Zugang in das Clubhaus geht nur über den Terrasseneingang; auch hier ist ein Desinfektionsspender angebracht – ebenfalls benutzen!

Auch draußen bleibt es muckelig warm! Mit den neuen Infrarotstrahlern unter unserem Terrassenvordach ist jetzt auch ein längerer Verbleib auf der Terrasse möglich. Großen Dank an Klaus 🙂

Ronald’s Winter-Menüs

Gänsemenü
Brust oder Keule, Klöße Rotkohl, diverse Brotsorten dazu Schmalz und ein Dessert, ca. 18,50 €
Miesmuscheln „Rheinische Art“
mit Gemüse und Weißwein oder französische Art, mit Gemüse, Knoblauch und Pernod, 12,00 €
Wintergrillen
z. B. Rumpsteak oder Rib-Eye-Steak mit Backkartoffel und Ratatouille (Mediterranes Ofengemüse), 14,50 €
Diverse Burger
dazu Kartoffel Wedges und Salat, ab 7,50 €
Frühstück oder Brunch
ja nach „Üppigkeit“ ab 10,00 €

Die Mindest-Teilnehmerzahl für die vorgenannten Angebote: 10 Personen.

Ronald Reif