Mega – nach einer spannenden und herausfordernden Medenspiel-Saison, sichern sich unser „Damen 30-Mädels“ den zweiten Tabellen-Platz und schaffen nach dem zweiten Aufstieg in Folge somit den direkten Durchmarsch in die BKB.

Mit einem souveränen 9:0 im letzten Spiel gegen den Dülkener TC gab es kein Zweifel mehr am Aufstieg.

Wir gratulieren den Mannschaft rund um Kapitänin Stefanie „Steffi“ Wankum mit ihrem Team Johanna Sparla, Patricia Wähnke, Ramona Holfelder, Christina Eckert, Maren Cebulla, Imke Elahinija, Kirsten Stübs, Nadine Kölker, Iris Bachetzky-Knust, Sabrina Stiel, Leigh Gansauge, Andrea Klapdohr, Eva Büchel, Isabel Wolf, Henriette Rauhut, Tina Ritter, Nicole Bovelet und Kristina Zimmer.