Liebe Tennis-Kids,

in der ersten und der letzten Woche der Schulferien findet ein Tenniscamps für Kinder und Jugendliche statt. Die Camps sind sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder geöffnet. Sie bieten somit die Möglichkeit, entweder für schon Tenniserfahrene intensiv an ihrer Technik und an ihrem Spiel zu arbeiten, oder für Tennisinteressierte einen Einblick in unseren Sport zu bekommen. Darüber hinaus werden wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine große Bandbreite an verschiedenen Sportarten und Spielen kennenlernen. Sehr gerne dürfen hierfür die Kinder und Jugendlichen ihre favorisierten Sport- und Spielgeräte mitbringen.

Die Camps werden von Montag bis Donnerstag von 9-15 Uhr und am Freitag von 10-13 Uhr stattfinden. Von Montag bis Donnerstag werden in der Mittagspause eine warme Mahlzeit und Getränke serviert. Am Freitag wird ein gemeinsames Abschlussgrillen veranstaltet, zu dem auch alle Eltern eingeladen sind. Wer daran teilnehmen mag, schreibt dies am besten auf das Anmeldeformular.

Camp 1: 15.07. – 19.07.2019
Camp 2: 19.08. – 23.08.2019

Teilnahmegebühr (jeweils inkl. Mittagessen)
Mitglieder: 179€
Nichtmitglieder: 199€

Anmeldung
Bitte nutzt dieses Formular, füllt es am PC aus und schickt es an unseren Trainer Philip.
  Download (PDF, 213 KB)

Ich freue mich auf eine spannende, lehrreiche und unterhaltsame Camp-Woche mit euch. Sehr gerne dürft ihr Freunde, Geschwister und Nachbarskinder fragen, ob sie mit euch am Camp teilnehmen wollen.

Euer Trainer Philip