Allen Mitgliedern der Jiu-Jitsu-Abteilung, sowie allen Interessierten wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2017!

Zur Unterstützung der guten Vorsätze bieten unser Dachverband, der DFJJ NRW e.V., und seine Mitgliedsvereine dieses Jahr wieder jede Menge interessante und schweißtreibende Lehrgänge und Fortbildungen an. Diese haben wir nun – wie in jedem Jahr – in unseren Kalender übernommen, damit ihr alle für uns wichtigen Termine immer im Blick und vor allem an einem Ort habt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit direkt auf den Seiten des DFJJ nach für euch interessanten Lehrgängen und Veranstaltungen suchen.

Neben den Lehrgängen findet ihr im Kalender natürlich auch alle unsere Trainingszeiten sowie Infos zu Gürtelprüfungen unserer Abteilung.

Bittet beachtet die in diesem Jahr neuen Anmeldefristen für die einzelnen Lehrgänge.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Trainieren!