Jetzt für die Tischtennis-Stadtmeisterschaft Meerbusch anmelden!

Am Samstag, den 27., und Sonntag, den 28. Mai 2017, steigt in der Forstenberghalle in Lank-Latum die 45. Auflage der Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Meerbusch. Veranstalter ist der Stadt-Sport-Verband Meerbusch, Ausrichter die Tischtennisabteilung des TSV Meerbusch, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert.

Zunächst kämpfen am Samstag, den 27. Mai, ab 10:30 Uhr in sieben verschiedenen Turnierklassen die Jungen und Mädchen sowie die Schüler und Schülerinnen (jeweils Einzel und Doppel) an 16 Tischen um die Titel. Bei den Erwachsenen sind samstags schon Hobbyklasse, Herren B und Senioren Ü60 an der Reihe.

Am Sonntag, den 28. Mai, ab 10 Uhr werden dann die Damen und Herren in fünf verschiedenen Turnierklassen (jeweils Einzel und Doppel) ihre neuen Stadtmeister ermitteln. Startberechtigt sind alle Meerbuscher Bürger sowie alle Spieler, die in der Saison 2016/17 für einen Meerbuscher Tischtennisverein gemeldet waren. Für alle Hobby-Spieler aus dem hiesigen Stadtgebiet gibt es eine eigene Turnierklasse, eine Zugehörigkeit zu einem Verein ist hierfür nicht erforderlich.

Eine Anmeldung für die Titelkämpfe ist bis Dienstag, den 23. Mai, möglich bei dem Abteilungsleiter der TT-Abteilung, Dr. Helmut Urbas, Telefon: 02150-911603 oder E-Mail: helmut.urbas@tsv-meerbusch.de.

Auch Finanzminister Dr. Norbert Walter-Borjans hat sein Kommen wieder zugesagt. Er war selbst in seiner Jugend Mitglied der Tischtennisabteilung und ist ein Jugendfreund von Abteilungsleiter Dr. Helmut Urbas.

Stadtmeisterschaften 2015

Dr. Helmut Urbas mit Finanzminister Dr. Norbert Walter-Borjans

PDF Logo 2
Turnierausschreibung 45. Stadtmeisterschaften Meerbusch (2017)