1. Herrenmannschaft

Diese Mannschaft ist in der letzten Saison als Tabellenerster in der Kreisliga Krefeld souverän in die Bezirksklasse aufgestiegen. In der neuen Saison spielt die Mannschaft nun zusammen mit starken Mannschaften aus Vereinen aus dem Norden von Düsseldorf, aus Ratingen, aus Duisburg, aus Meerbusch (Osterath) und aus Kaarst (Holzbüttgen).
Der Klassenerhalt wird umso schwieriger werden, als die Mannschaften, die in der Tabelle die 3 letzten Plätze 10 bis 12 belegen, absteigen werden. Und die Mannschaften, die am Ende der Saison auf den Plätzen 7 bis 9 stehen, müssen eine Relegation spielen, um sich in der Klasse zu halten.
Sollten jedoch die beiden Spitzenspieler Ismet Erkis (Neuzugang) und Rainer Kopittke, die in der Vergangenheit viele Jahre hochklassig gespielt haben, regelmäßig zum Einsatz kommen, so könnte die Klasse erhalten werden.
Zur Mannschaft zählen weiterhin noch Michael Bokemüller, Elijas Erkis (der Sohn von Ismet, ebenfalls Neuzugang), Robert Völz und Klaus Müller. Auch der Sohn von Rainer Kopittke, Yonas, wird hier häufiger zum Einsatz kommen.

v.l.n.r.: Klaus Müller, Robert Völz. Elijas Erkis, Thomas Nolte, Yonas Kopittke, Rainer Kopittke

2. Herrenmannschaft

Die Mannschaft spielte in der vergangenen Saison in der 2. Kreisklasse. Obwohl sie wegen gesundheitlicher Probleme und damit verbundenen längerfristigen Ausfällen von 3 Stammspielern fast immer ersatzgeschwächt antreten musste, hat sie dennoch am Ende einen beachtlichen 4. Tabellenplatz belegt. Dadurch dass einige Mannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben, konnte die Mannschaft nun doch in die 1. Kreisklasse aufsteigen.
Es wird jedoch schwer werden, diese Klasse zu halten. Entscheidend wird sein, wie regelmäßig die ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft Thomas Nolte, Dominik Schulte-Kellinghaus, Malavan Balaindran und Reinhard Kuhnes zum Einsatz bereit stehen.
Die Mannschaft wird vervollständigt durch Jürgen Beisler, Marek Gesiorowski und Dieter Zimmermanns.

3. Herrenmannschaft

Auch diese Mannschaft ist als Tabellenzweiter aufgestiegen – von der 3. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse.
Sie spielt nun ebenfalls als 6-er Mannschaft, und es wird ebenfalls einen Kraftakt bedürfen, sich in dieser Klasse zu behaupten.
Das Mannschaftsgerüst bilden Marcel Herber, Wolfram Thielen, Van Lieu, Helmut Urbas, Jürgen Heite, Holger Thümmel und Alfred Chichy – außerdem Eckhard Kubitz und Yvonne Tümmers sobald sie wieder einsatzbereit sind.

v.l.n.r. Holger Thümmel, Helmut Urbas, Wolfram Thielen, Van Lieu, Alfred Chichy, Marcel Herber

4. Herrenmannschaft

Diese Mannschaft spielt unverändert in der 3. Kreisklasse als Vierermannschaft.