Es ist nicht alltäglich, dass zur aktuellen Corona Pandemie ein Sponsor auf einen Verein zukommt und unterstützen will,  aber in dieser Woche kam es anders. Die Firma Oldtimer-Thimm aus Viersen in Kooperation mit Herrn Samir Mehmedagic von der P&S Handelsgesellschaft aus Düsseldorf hatte eine tolle Idee bei der es nur Gewinner gibt. FFP2 Masken zu einem unschlagbar günstigen Preis anbieten und damit auch noch den TSV unterstützen.

Die aktuellen Beschlüsse der Regierung sorgt für einen steigenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Masken, um die Corona-Pandemie abzuschwächen und irgendwann wieder ins normale Leben zurückzukehren.

Angeboten werden in dieser tollen Aktion zertifizierte FFP2 Masken zu einem unschlagbaren Sonderpreis!

Der Stückpreis der Masken beträgt 1,07 Euro und ab einer Abnahmemenge von 10 Stück sind die Versandkosten bereits inklusive. Die Bestellung Ihrer Masken wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.  Die FFP2 Masken sind selbstverständlich CE zertifiziert.

Für jede verkaufte Maske bekommt die TSV Jugend 10 Cent auf das Vereinskonto überwiesen.

Besonders in der jetzigen Zeit in der die Vereine keine Einnahmen haben, aber weiterhin laufende Kosten, hilft diese tolle Aktion unserem Verein, durch die schwere Zeit zu kommen.

Bestellt werden können die Masken ganz einfach unter folgendem Link:

Zur Bestellseite (externer Link – öffnet in neuem Tab)

Selbstverständlich können Sie auch Ihre FFP2 Masken unter folgender E-Mail-Adresse bestellen:

tsvm@oldtimer-thimm.de

Wir bedanken uns bei Oldtimer Thimm, sowie der P&S Handelsgesellschaft. Gerne könnt ihr den Link weiter verbreiten.