Als Spezialist*in aus der Jugend –
als Spezialist*in für die Jugend.
Deine Fähigkeiten sind gesucht!

Wir im TSV möchten unseren Sportverein in seiner Attraktivität steigern. Alle Angebote und Aufgabenbereiche sollten spannend, modern und interessant gestaltet werden.

Deshalb hast du jetzt die Chance mitzuwirken und frischen Wind in den Verein zu bringen, indem Du:
mit reden
mit planen
mit machen
mit organisieren
mit entscheiden und
mit Spaß im Verein aktiv wirst!

Du kannst Ausflüge und Partys planen, Ferienangebote organisieren, neue Workshops anregen, moderne Trendsportarten vorschlagen und alles Andere, was dir einfällt!

Wende dich einfach an deinen Übungsleiter oder an uns, wenn du Ideen für die Jugendabteilung und den Verein hast und zeigen willst, dass die Jugend selbst die besten Ideen für die Jugend hat und etwas auf die Beine stellen kann.
Werde Teil des Teams!

Bei uns kannst du dich jederzeit mit Ideen oder Fragen melden. Gerne auch über WhatsApp und Instagram.

So erreichst du uns:

Kristina Geisler, Vorsitzende