Hallo liebe Schützinnen und Schützen,
noch einmal schlafen, ja dann ist Heiligabend.
Lasst euch nett beschenken und genießt ein wenig die Zeit die ihr zu Weihnachten geschenkt bekommt.
Zeit ist das wovon man in der heutigen Zeit am wenigsten übrig hat. Zumindest geht es mir und bestimmt auch vielen anderen so.
Also legt euch auch einfach mal entspannt zurück, unterhaltet euch nett, schaut einen netten Film an oder holt mal die gute alte Brettspielesammlung raus.
Ich bin mal gespannt wer ein neues Sportgerät unter dem Weihnachtsbaum findet.

In diesem Sinne wünsche ich auch im Namen des Abteilungsvorstandes frohe Weihnachten.
Nächster Trainingstag ist der kommende Freitag, der 27.12.
Somit wäre der gute Rutsch etwas früh gewünscht.

 

Von hier aus wünsche ich auch den Mitgliedern der anderen Abteilungen und Gästen schöne Weihnachten.