Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
mittlerweile sind wir nun schon fast vier Wochen im zweiten Lockdown. Der Monat endet in wenigen Tagen ohne, dass wir unseren Sport ausüben dürfen. Wie ihr sicherlich alle den Medien entnommen habt hat unsere Bundesregierung beschlossen uns mit dieser sportbefreiten Zeit noch bis ins neue Jahr hinein zu ärgern.

Ich hoffe wir erkennen uns dann noch wieder und müssen uns keine Namensschildchen ans Sportshirt stecken, frei nach dem Motto: „Wie lange warst Du in Quarantäne?“  Antwort: 12 kg

Wir hatten unser beliebtes Nikolausschießen soweit vorgeplant, dass es eigentlich hätte stattfinden können aber leider sind Treffen mit so vielen Personen nicht gestattet.

Das holen wir auf jeden Fall im neuen Jahr nach, sobald das Kontaktverbot aufgehoben wird.
Sehnsüchtig auf diesen Tag starrend werden wir auch schnellstmöglich den Schießbetrieb wieder aufnehmen, sobald sportliche Aktivitäten innerhalb des Vereins wieder gestattet sind.

Leider bleibt uns als Vorstand nur die Möglichkeit mit diesem Beitrag allen Sportfreundinnen und Sportfreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Und das wichtigste, bleibt gesund.

Der Abteilungsvorstand

 

Autor: Martin Blickmann