Tennis

„Tennis unter Freunden“, unter diesem Motto üben mehr als 480 Mitglieder der Tennisabteilung des TSV Meerbusch auf den komplett neu sanierten 8 Plätzen der Sportanlage an der Nierster Straße in Lank-Latum ihren Lieblingssport aus. Hierbei steht der Breitensport für die ganze Familie ganz eindeutig im Vordergrund.

Wer es aber etwas sportlicher möchte, findet ganz sicher in einer der 17 Medenmannschaften und den 7 Jugendmannschaften die Möglichkeit zum sportlichen Wettkampf.

Ganz besonders freuen wir uns über auf die positive Entwicklung unserer Jugendabteilung, deren Mitgliederzahl mit jetzt über 100 sich in den letzten Jahren mehr als verdoppelt hat.

Maßgeblichen Anteil daran hat sicherlich die gute Arbeit unserer Tennisschule unter der Leitung von Philip Kurz.

Jugendarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben.

So erhalten z. B.  alle Kinder und Jugendlichen kostenloses Mannschaftstraining durch Trainer und Übungsleiter.

Mit großem Erfolg konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder durch unser Sonderangebote „Schnuppertennis“ und „Starter-Karte“ gewinnen.

Beim Schnuppertennis hat jedes Neumitglied die Möglichkeit, bis Ende Juni uns kostenlos kennen Zu lernen und erst dann über die weitere Mitgliedschaft zu entscheiden. Die „Starter-Karte“ verbindet für den Neueinsteiger zusätzlich zu einem reduzierten Jahresmitgliedsbeitrag ein Angebot über 10 Trainingsstunden zu besonders günstigen Konditionen.

Stolz sind wir auch auf unser überaus reges Vereinsleben, das es jedem Neumitglied leichter macht sich bei uns wohl zu fühlen. Bei den zahlreichen vereinsinternen „Jedermann“-Turnieren oder Veranstaltungen und Events ist der Kontakt zu Gleichgesinnten schnell hergestellt.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – von vegan bis Frikadelle. Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei. Unser Gastro-Team im Clubhaus freut sich auf Euren Besuch!

Hast Du Interesse am Tennis?

Bis Du Neu- oder Wiedereinsteiger?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Hier erfährst Du mehr über unser exklusiven Angebote für das Tennisjahr 2024….

Mehr zum Clubhaus und Öffnungszeiten