Aktuelles

Jubiläum bei der GYM: 20 Jahre Abteilungsleitung mit Roswitha und Simone

  2. April 2021

Die GYM hat etwas zu feiern: Seit 20 Jahren sind Roswitha und Simone nun schon in der Abteilungsleitung engagiert – was für ein Einsatz! Wir sind den beiden unendlich dankbar und freuen uns  auf hoffentlich noch zahlreiche weitere Jahre. Dieses Jubiläum ist der Anlass, dass die vorherige Abteilungsleiterin, von der Roswitha das Amt übernommen hat – nämlich Uschi Beckord-, einen wunderbaren Gastbeitrag verfasst hat, in dem sie die letzten 20 Jahre Revue passieren lässt… Mehr…

Tennis: Clubhaus 2021 – „Außen hui und innen mega“

  2. April 2021

Die meisten haben es mitbekommen – unser Clubhaus wird modernisiert. Ein modernes und ansprechendes Interieur mit offener Deckenkonstruktion, neuem Mobiliar, neuen Bodenfliesen, Kaminofen und vielem mehr, lassen das Innere in neuem Glanz erscheinen.
Aber es geht nicht nur ums „Schön-Machen“, sondern wir wollen nachhaltig in die Zukunft investieren… Mehr…

GYM-Specials nach Ostern trotz Corona

  31. März 2021

DIE SPECIALS GEHEN WEITER!
Obwohl wir derzeit auf unser Präsenztraining verzichten müssen, sind wir in der GYM trotzdem – getrennt, aber gemeinsam – sportlich am Start. Wie das geht? Wir veranstalten unsere Trainingseinheiten „onLIVE“ , das heißt in Form von Videokonferenzen via ZOOM bzw. ZUMBA-Plattform. Das gilt auch für die aktuelle Runde unserer Specials … Mehr…

GYM: Trainingszeiten

  31. März 2021

Die GYM bleibt weiter in Bewegung – wir lassen uns auch durch Corona nicht stoppen und wollen gemeinsam mit euch fit und bei Laune bleiben.
Daher bieten wir zahlreiche Trainingseinheiten im Rahmen unseres „onLIVE“-Programms als Videokonferenz via ZOOM bzw. über die ZUMBA-Plattform an… Mehr…

Tennis: Top-Angebote 2021

  30. März 2021

Attraktive Einsteigerangebote für das Tennis-Jahr 2021, die ab sofort gebucht werden können! Beim „Schnuppertennis“ hat jedes Neumitglied die Möglichkeit, bis Ende Juli den Tennissport kostenlos kennenzulernen und erst dann über die weitere Mitgliedschaft zu entscheiden. Die „Starter-Karte“ verbindet für Neueinsteiger einen reduzierten Jahresmitgliedsbeitrag mit einem zusätzlichen Angebot über 10 Trainingsstunden beim Vereinstrainer zu besonders günstigen Konditionen… Mehr…

GYM: Mitmachen? Kein Problem – die GYM ist für alle TSV-Mitglieder da!

  29. März 2021

Liebe TSV-Mitglieder,
die GYM hat den Lockdown zum Anlass genommen, ihre onLIVE-„Classics“ weiterhin für alle TSV-Mitglieder zu öffnen – ganz unabhängig von der Abteilungszugehörigkeit. Derzeit bieten wir pro Woche insgesamt 28 Trainingseinheiten an, davon 18 „Classics“ und 10 „Specials“… Mehr…

Running Team: Meerbusch läuft – das große Finale der 1. virtuellen Laufserie in Meerbusch

  14. März 2021

Am vergangenen Wochenende (vom 06.03. – 07.03.2021) war es soweit: Das große Finale der 1. virtuellen Laufserie in Meerbusch mit dem letzten Lauf stand auf dem Plan. Es war nicht nur der letzte Lauf der Serie, sondern auch der längste Lauf, den die Sportler*innen absolvieren mussten. Dieses Mal mussten je nach Serie 7,5 km, 15 km oder sogar ein Halbmarathon mit 21,1 km gelaufen werden. Ein großartiger Abschluss, auf den sich alle besonders sorgfältig vorbereitet hatten… Mehr…