Personal Training – die perfekte Ergänzung zum Vereinssport

Dieses Angebot richtet sich an all diejenigen welche lieber in einer eins zu eins Betreuung anstatt in einer Gruppe trainieren.

Das Konzept ist simpel, der Erfolg riesig. Gemeinsam werden wir an Ihren sportmotorischen Fähigkeiten arbeiten. Dazu gehören die 5 Komponenten Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Durch die auf Sie persönlich abgestimmten Trainingseinheiten erreichen Sie ihre Ziele nachgewiesen schneller und effizienter als beim Training in einer Gruppe.

Als im Bundesverband für Personal Training gelisteter Personal Trainer betreue ich Sie individuell und zu jeder Tageszeit an sieben Tagen die Woche. Durch diverse Kooperationen haben wir die Möglichkeit, unterschiedliche Sportstätten in Meerbusch zu nutzen. Gerne kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause stattfinden. In einem Umkreis von 20 km um Meerbusch berechne ich keine zusätzlichen Anfahrtskosten. Die erste Stunde ist gratis – Mitglieder des TSV Meerbusch erhalten min. 15% Preisnachlass auf alle weiteren Stunden.

Vom Fitness-Check über das klassische Personal Training bis hin zum Bodyforming, der Trainingsplanerstellung oder der Wettkampfvorbereitung, ich habe die passenden Bausteine für eine individuelle und effektive Betreuung.

Sie haben eine Sportverletzung oder aus anderen Gründen Schmerzen bei bestimmten Belastungen oder Bewegungsabläufen? Als lizensierter medizinischer Fitnesstrainer arbeite ich sehr gerne mit Ihnen an Ihrer Genesung.

Vereinbaren Sie noch heute ihre erste kostenlose Trainingseinheit inkl. Fitness Check.

Für weitere Informationen zu den verschiedenen Leistungen besuchen Sie meine Homepage oder kontaktieren Sie mich direkt.

Ich freue mich auf Sie!

Krause Patrick