Aktuelles

Tennis: Rückblick Stadt- und Jugendkreismeisterschaften 2022

  8. September 2022

Der TSV Meerbusch richtete in diesem Jahr die Meerbuscher Tennis-Stadtmeisterschaften aus. In elf Wettbewerben wurden vom 19.08. bis 04.09. die Sieger:innen ermittelt. Wir sind besonders stolz vom TSV die folgenden Sieger:innen beglückwünschen zu können: Damen 40-Einzel: Kristina Zimmer Damen 40-Doppel: Katja Beilstein und Kristina Zimmer Mixed 50: Katja Beilstein und Michael Domhan Die weiteren Stadmeister:innen,… Mehr…

Tennis: Rückblick Sommerfest 2022

  6. September 2022

4. September 2022: Blauer Himmel, Sonnenschein und Top-Temperaturen – ideale Bedingungen, um ein Sommerfest und Jux-Turnier durchzuführen. Dem Ruf sind viele Mitglieder gefolgt und es wurde gesommerfestet was das Zeug hält. Ab 14 Uhr ging es los und das Programm hielt für Jede/ Jeden etwas dabei 🙂 Für die jüngeren Tennis-Spieler:innen gab es, neben der… Mehr…

Tennis: Rückblick auf den Kids Day

  6. September 2022

Das Jugend-Team um Melanie Rübartsch und Dirk Bongardt lud zur Premiere des Kids-Day am 14. August ein und sehr, sehr viele Kinder, Jugendliche und Eltern folgten dem Aufruf 🙂 Mehr als 120 Gäste kamen und davon 65 Kinder und Jugendliche. Ein toller Erfolg! Trotz brütender Hitze wurde gespielt, gehüpft, getobt und – natürlich gegessen und… Mehr…

Tennis: Maya erspielt zweiten Platz bei Bezirksmeisterschaft der Jugend

  4. Juli 2022

Sensationell: bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft der Jugend vom 17. bis 24. Juni in Korschenbroich, erkämpfte sich Maya Bongardt einen fantastischen zweiten Platz! In der Altersklasse W12 waren 17 Mädels am Start – inklusive einiger Top-Spielerinnen. Maya gewann ihr erstes Spiel souverän mit 6:1, 6:1. Im Viertelfinale wurde es schon mit 6:4, 6:4 härter. Ein erstes… Mehr…

Tennis: Meerbuscher Tennis-Stadtmeisterschaften 2022

  28. Juni 2022

Der TSV Meerbusch ist Ausrichter der diesjährigen Meerbuscher Tennis-Stadtmeisterschaften 2022 mit LK-Wertung.
Veranstaltungsort: Tennisanlage des TSV Meerbusch I Nierster Str. 96 I 40668 Meerbusch

Termin: Freitag, 19.08. bis Sonntag, 04.09.2022… Mehr…

Tennis: Unser Nachwuchs beim Strümpi Cup

  16. Juni 2022

Am Pfingstmontag fand auf der Anlage des TC Strümp wieder der Strümpi Cup statt. Das beliebte Kleinfeldturnier wurde schon zum 27. mal ausgetragen. 16 Mannschaften aus Meerbusch und Umgebung kamen dafür auf die Tennisanlage des TC Strümp, um den Wanderpokal zu gewinnen. Schon hier gilt: der Sport, das Miteinander und der pure Spaß am Tennis… Mehr…