Aktuelles

Laufen: Mailauf Osterath 2024

  5. Mai 2024

Heiße Temperaturen, harte Läufe und viel Herzlichkeit – das 20. Maifest in Osterath am 1. Mai 2024 war ein echtes Erlebnis. Trotz der Hitze erreichten viele Läuferinnen das Ziel, einige mit beeindruckenden Debüts. Die Unterstützung der Zuschauerinnen entlang der Strecke war dabei unbezahlbar. Auf weitere spannende Abenteuer des Running Teams!… Mehr…

Laufen: BigCity Trail Essen 2024

  5. Mai 2024

Entdeckungsreise durch Essen: Das Running Team beim BigCity Trail am 14. April. Ohne Zeitmessung, dafür mit viel Spaß und Sightseeing! Start im Grugapark, dann 13,5 km durch hügeliges Gelände mit 18 Stationen. Von Freibad über Theater bis zur Cocktailbar. Eine sportliche Herausforderung mit vielen Erfrischungen. Unser Fazit: Essen ist schön, aber hügelig!… Mehr…

Running Team: Venloop 2024

  29. März 2024

Beim Venloop 2024 erwachte eine langjährige „Liebesbeziehung“ des Running Teams erneut zum Leben. Trotz Schauer, Sturm und Sonnenschein feierten Läufer und Zuschauer ein Fest der Ausdauer und Freundschaft. Begleiten Sie uns auf dieser leidenschaftlichen Reise, auf der Musik, Begeisterung und gegenseitige Unterstützung den Geist des Wettkampfs definieren.… Mehr…

Running Team: Ergebnislisten „Lank läuft“ 2024

  23. März 2024

Liebe Sportlerinnen und Sportler, die Ergebnislisten von „Lank läuft“ im Jahr 2024 können unter dem folgenden Link (extern) abgerufen werden: Ergebnislisten Sportliche Grüße Laufabteilung, i. A. Dieter Schmitz… Mehr…

Running-Team: Lank läuft 2024

  9. Februar 2024

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Volkslauf „Lank läuft“ statt. Termin ist Sonntag, der 30. Juni 2024. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und das Veranstaltungsprogramm… Mehr…

Jahresauftaktfeier des Running Teams

  23. Januar 2024

Das Running Team startete das Jahr 2024 mit einer fröhlichen Jahresauftaktfeier, bei der wir auf die Highlights des vergangenen Jahres zurückblickten. Von den „Virtual Rundays 2023“ bis zum Silvesterlauf, es war ein ereignisreiches Jahr! Mit der Unterstützung unserer engagierten Laufbetreuer*innen freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. … Mehr…

Silvesterlauf mit dem Running Team

  6. Januar 2024

Der 7. Silvesterlauf war eine gemeinsame Aktion von vier Meerbuscher Sportvereinen, die im Vereinsheim des TSV Meerbusch ihren Ausklang fand. Die Teilnehmer*innen liefen oder walkten für einen guten Zweck, nämlich für die Jugendfarm Arche Noah, die Kindern und Jugendlichen einen naturnahen Freizeitpark bietet. Trotz schlechten Wetters hatten alle viel Spaß und spendeten über 1.000,00 Euro für die Arche Noah. Der nächste Silvesterlauf wird vom FC Adler Nierst organisiert.… Mehr…

12. Krefelder Hospizlauf 24.09.2023

  2. Dezember 2023

Der TSV Meerbusch war mit dem Running Team wieder Teil des Krefelder Hospizlaufes Bei schon obligatorisch strahlendem Sonnenschein fand auch in diesem Jahr wieder der Krefelder Hospizlauf statt. Dabei handelt es sich um einen Spendenlauf für den guten Zweck, denn alle Startgebühren und Spenden kommen dem Krefelder Hospiz zugute. Hier steht nicht der Wettkampf- sondern… Mehr…

Running Team beim Erftlauf in Neuss, 18.11.2023

  26. November 2023

Ende gut – alles gut! Die fantastischen Sieben vom Running Team beim Erftlauf in Neuss Am 18.11.2023 trafen sich sieben Mitglieder aus dem Running Team zum 50. Erftlauf in Neuss, um dort traditionell die Laufsaison 2023 zu beenden. Natürlich werden wir danach nicht die Laufschuhe an den Nagel hängen und uns auf die faule Haut… Mehr…