Aktuelles

1. Meerbuscher Schnellschach-Open erfolgreich absolviert

  5. September 2021

Die 1. Meerbuscher Schnellschach-Open ist im 3. Anlauf geglückt. Ursprünglich für April 2020 geplant, dann wegen Corona auf September 2020 verschoben. Auch der Termin platzte wegen Corona, letztlich konnte aber am 4. September 2021 das Turnier durchgeführt werden.… Mehr…

Schachkurs für Kinder

  17. Juni 2021

Wer will Schach lernen? Der Schachkurs für Kinder beim TSV Meerbusch beginnt am 26. August 2021 – aber auch vor den Sommerferien könnt ihr schon einmal reinschnuppern… Mehr…

Vereinsinfo +++ Update +++ Seit dem 18. Mai können wir beim TSV Meerbusch teilweise wieder gemeinsam Sport treiben!

  21. Mai 2020

Die angekündigten Lockerungen des NRW-Ministerpräsidenten am 7. Mai u.a. auch für Sportvereine und die darauf folgende Freigabe der Sportanlagen in Meerbusch haben uns sofort auf den Plan gerufen. Für die schnelle Einführung haben wir ein Corona-Organisationsteam gebildet. Christina Pätzold (unsere hierzu kurzfristig installierte Corona-Beauftragte) sowie die Abteilungsleitung der Gymnastikabteilung haben hier maßgeblich mitgewirkt. Ein weiterer… Mehr…

Lehrstelle gesucht? Bitte melden!

  20. Oktober 2018

Der TSV Meerbusch startet gemeinsam mit der IHK Nordrhein eine Initiative mit dem Ziel, jungen Leuten die Chance auf einen Ausbildungsplatz in der hiesigen Region zu ermöglichen. Auch wer seine Neigungen noch nicht genau kennt, kann gemeinsam mit Fachleuten der IHK seinen Weg finden. Melde dich beim 1. Vorsitzenden Johannes Peters, mobil 0177/6608 617 oder… Mehr…