Wir haben Ihr Interesse geweckt, Sie sind sich aber noch nicht zu 100% sicher?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit der Abteilungsleiterin oder dem Abteilungsleiter auf, diese werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Sie können oder möchten sich zur Zeit nicht aktiv am Sportangebot beteiligen, aber dennoch den Verein unterstützen?

Dann würden wir uns freuen, Sie als Fördermitglied begrüßen zu dürfen. So können Sie auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen und sind ein stimmberechtigtes Mitglied in der von Ihnen geförderten Abteilung.

Haben Sie in unserem reichhaltigen Sportangebot etwas Passendes für sich entdeckt?

Dann freuen wir uns auf Sie. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur aktiven Mitgliedschaft!

Sollten Sie sich dabei für eine Mannschaftssportart wie Badminton, Fußball, Tischtennis usw. entschieden haben und dort am Spielbetrieb teilnehmen wollen, dann sind dafür neben einer Mitgliedschaft gegebenenfalls noch weitere Bedingungen zu erfüllen, wie zum Beispiel Wechselfristen, Spielerpässe oder besondere Anträge. Nehmen Sie daher vor der Anmeldung bitte unbedingt Kontakt mit dem jeweiligen Abteilungsleiter auf.

Wir freuen uns auf dich!

(Als Vereinsmitglieder duzen wir uns natürlich)

Von der Wiege bis zur Bahre – Formulare, Formulare …

Beitrittserklärung TSV
Download (PDF, 400 KB)
Beitrittserklärung Förderverein
Download (PDF, 146 KB)

Download (PDF, 50 KB)

Die Beitrittserklärung lässt sich übrigens sehr bequem und komfortabel am PC ausfüllen. Dazu einfach die Datei herunterladen, mit dem Acrobat Reader öffnen und ausfüllen. Anschließend ausdrucken, unterschreiben, einscannen und uns zusenden.
Der Adobe Acrobat Reader ist im Internet kostenfrei herunterzuladen. Die aktuelle Version des Acrobat Reader findest du hier.