Aktuelles

Badminton – Neuzugänge zur Saison 2022/2023

  2. Juli 2022

Nach der Saison ist vor der Saison und die Sommerpause ist üblicherweise ein geeigneter Zeitpunkt, um einen Blick auf die neue Spielzeit zu werfen und die Neuzugänge unserer O19-Teams vorzustellen.… Mehr…

Badminton: Jugend bei C-RLT in Solingen

  8. Mai 2022

Jugend C-Rangliste U11 / U13 / U15 in Solingen – ALL HANDS ON DECK Ein langes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Nachwuchs vom TSV Meerbusch Badminton. Es ging um Punkte, Qualifikationen und Spaß beim #C-RLT Turnier, das in der Humboldhalle von der sympathischen BSG Kieserling in Solingen ausgerichtet wurde. An dieser Stelle ein herzlicher… Mehr…

Badminton: Virtuelle Abteilungsversammlung erfolgreich durchgeführt

  29. April 2021

Trotz widriger sportlicher Umstände – ausgelöst durch die Corona-Pandemie und damit einhergehenden Hallenschließungen und Sportbeschränkungen – kam es am Mittwoch, dem 28. April zu einer wohlgelaunten Versammlung der Badmintonabteilung vom TSV Meerbusch e. V. Hierbei wurden, neben den Berichten und Ausblicken aus dem Vorstand (allgemeine Leitung, Jugend- und Erwachsenensport), neue Ersatzdelegierte gewählt und über Änderungen… Mehr…

Badminton: Nächster Niederrhein-Cup (NRC) wieder 2021

  4. Oktober 2020

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, haben auch wir uns intensiv mit der Ausrichtung unseres Badminton-Turniers in diesem Jahr befasst. Konkret geht es um den Niederrhein-Cup (NRC), den wir letztes Jahr mit großem Erfolg ins Leben gerufen haben. Nun sind wir dieses Jahr mit einer nie dagewesenen Situation konfrontiert, die uns letztlich schweren Herzens –… Mehr…

Badminton: „Torti und die Badminton-Bande“

  30. August 2020

Um auch den Kleineren eine Möglichkeit zu bieten, Spiel, Spaß und Sport zu kombinieren und an die „schnellste Schlagsportart der Welt“ heranzuführen, hat die Badmintonabteilung ein neues Angebot für Kinder von 5-10 Jahren geschaffen.… Mehr…