Buchungssystem

Buchungs-System und -Regeln

1. Buchungen sind immer nur zur halben Stunde möglich (Bsp.: 14:30, 15:00, 15:30, 16:00, etc.).
    Beispiel: Du bist 16:20 Uhr auf der Anlage, dann kannst Du den grünen Slot von 16:30-17:30 Uhr buchen. Bist Du 16:35 Uhr am System, kannst Du für 17-18 Uhr buchen.
    Eine Buchung um 9 Uhr für 17 Uhr ist aber nicht möglich. Also immer nur vor dem unmittelbaren Spielbeginn.
  2. Der grüne Bereich im Buchungsterminal zeigt die möglichen Buchungen an.
  3. Für eine Buchung ist min. eine Membercard notwendig. Die weiteren Spieler können ebenfalls ihre Membercard zum Buchen nutzen oder über die Spielerliste gesucht werden.
  4. Spieler können eine fehlerhafte Buchung selbst entfernen.
  5. Pro Spieler und Tag ist nur eine Buchung möglich: Einzel = 1h, Doppel = 2h.

So buchst Du Deinen Platz

1. Richtiges Datum auswählen

2. Grünen Buchungsbereich suchen und freien Platz per Touchscreen auswählen

3. Einzel oder Doppel wählen

4. Deine Membercard unten rechts am Terminal vor den RFID-Leser halten

5. Membercard des zweiten Spielers vor den RFID-Leser halten ODER Spieler über „Spielerauswahlliste“ wählen

6. Zweite Membercard benutzt? -> Buchung mit „buchen“ bestätigen

7. Spielerauswahlliste gewählt? -> „Spieler hinzufügen“ drücken

Spieler per Touchscreen-Tastatur suchen und auswählen

Buchung mit „buchen“ bestätigen

8. Buchung erfolgreich!

Übrigens: Du kannst jederzeit online prüfen, welche Plätze belegt und noch frei sind.

Klicke einfach HIER.

Die Anleitung als PDF-Download