Training

Ab dem 20. August 2021 gilt eine neue Coronaschutzverordnung. Diese neuen Regelungen gelten zunächst bis zum 17. September 2021.

Beim Übersteigen der 7-Tage-Inzidenz von 35 in einem Kreis oder einer kreisfreien Stadt gilt dort die „3G-Regel“. Wird der Wert auch im Landesdurchschnitt überschritten, gilt die „3G-Regel“ landesweit.

Gemäß der 3G-Regel stehen vollständig Geimpften und Genesenen alle Einrichtungen und Angebote wieder offen. Alle anderen müssen ab einer Inzidenz von 35 für bestimmte Veranstaltungen/ Dienstleistungen negativ getestet sein. Dies gilt u.a. für Sport in Innenräumen.

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultests als getestete Personen. Sie brauchen dort, wo die 3G-Regel gilt, lediglich ihren Schülerausweis vorzulegen. Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keinen Corona-Test. Sie sind generell getesteten Personen gleichgestellt und unterliegen keinen Zugangsbeschränkungen.

(Auszug aus https://www.land.nrw/corona, Stand: 17.08.2021)


Probetraining
Seitdem wir uns im Rhein-Kreis-Neuss und im Land NRW nun in Inzidenzstufe 1 befinden, freuen wir uns außerordentlich, unsere Türen auch wieder für Nicht-Mitglieder und Interessierte öffnen zu können.  Alle Interessierten sind wieder herzlich eingeladen, über einen Zeitraum von bis zu 4 Wochen (ab dem Tag des ersten Trainings) an einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Wir bitten aber darum, die Teilnahme am Probetraining im Vorfeld anzumelden und abzustimmen. Hierzu einfach eine Mail an christian.busch@tsv-meerbusch.de oder telefonisch (oder per SMS/ WhatsApp) unter 0170 – 731 05 19.

Trainingszeiten

TagUhrzeitGruppeSportstätte
Dienstag20:00 - 21:30 UhrJugendliche ab 14 J. u. ErwachseneMultifunktionshaus
Mittwoch17:30 - 18:30 UhrKinder von 5 bis 10 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch18:30 - 19:45 UhrKinder ab 10 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch19:45 - 21:30 UhrJugendliche ab 14 J. u. ErwachseneSporthalle Kemper Allee
Donnerstag18:00 - 19:30 UhrKinder ab 10 J.Sporthalle Kemper Allee

Trainer

0286TSVM Jiu Jitsu

v. l.: Thomas Barbachowski, Christian Busch, Greta Barbachowski