Training

Endlich dürfen wir wieder miteinander Trainieren! Seit dem 08.06.2021 befinden wir uns wieder im Präsenztraining. Leider müssen wir uns aber immer noch an ein paar Auflagen halten. Hier eine kurze Übersicht:

  • Max. 100 Teilnehmer*innen pro Training zzgl. Immunisierte
  • Einfache Rückverfolgbarkeit aller Teilnehmer*innen pro Training (wir verwenden die Luca-App)
  • Immunisierte sind
    • Geimpfte (vollständig geimpft oder genesen und geimpft)
    • Genesene (Genesung nicht länger als 6 Monate her)
Da die 7-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen über einen Zeitraum von fünf aufeinanderfolgenden Werktagen zum Glück nun wieder unter 35 liegt, gilt auch für das Land NRW die Inzidenzstufe 1. Dies hat zur Folge, dass nach § 14 Abs. 4 Ziffer 6 der CoronaSchVO nun auch die Testpflicht entfällt. Wir empfehlen aber dennoch, in regelmäßigen Abständen entsprechende Corona-Schnelltests zu machen.

 

Auch wenn es nun weitreichende Lockerungen gibt, möchten wir dennoch die Eltern und Angehörigen bitten, nach Möglichkeit nicht als Zuschauer beim Training in der Sporthalle anwesend zu sein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

(Stand: 11.06.2021)

Probetraining
Seitdem wir uns im Rhein-Kreis-Neuss und im Land NRW nun in Inzidenzstufe 1 befinden, freuen wir uns außerordentlich, unsere Türen auch wieder für Nicht-Mitglieder und Interessierte öffnen zu können.  Alle Interessierten sind wieder herzlich eingeladen, über einen Zeitraum von bis zu 4 Wochen (ab dem Tag des ersten Trainings) an einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Wir bitten aber darum, die Teilnahme am Probetraining im Vorfeld anzumelden und abzustimmen. Hierzu einfach eine Mail an christian.busch@tsv-meerbusch.de oder telefonisch (oder per SMS/ WhatsApp) unter 0170 – 731 05 19.


Trainingszeiten

TagUhrzeitGruppeSportstätte
Dienstag20:00 - 21:30 UhrJugendliche ab 14 J. u. ErwachseneMultifunktionshaus
Mittwoch17:30 - 18:30 UhrKinder von 5 bis 10 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch18:30 - 19:45 UhrKinder ab 10 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch19:45 - 21:30 UhrJugendliche ab 14 J. u. ErwachseneSporthalle Kemper Allee
Donnerstag18:00 - 19:30 UhrKinder ab 10 J.Sporthalle Kemper Allee

Trainer

0286TSVM Jiu Jitsu

v. l.: Thomas Barbachowski, Christian Busch, Greta Barbachowski