Speziell für Pfundige

Natürlich sind in allen unseren Sportgruppen „Pfundige“ herzlich willkommen! Für diejenigen, die einige Kilos mehr auf die Waage bringen, haben wir aber auch noch exklusiv die folgenden Angebote:

Kurs – fit und pfundig

  12. Juni 2024

Ein Angebot des TSV Meerbusch e. V. für Mitglieder und Gäste
Ein Kurs rund ums Fitnesstraining für alle, die mehr zu bewegen haben als Normalgewichtige. Ab einem BMI von 30 werden sie sich bei uns wohlfühlen und vor allem erfahren, dass es durchaus möglich ist, die Pfunde mit Spaß und Freude zu bewegen… Mehr…

Kurs – Tanzen für Pfundige

  12. Juni 2024

Ein Angebot des TSV Meerbusch e. V. für Mitglieder und Gäste
Tanzen ist träumen mit den Beinen. Tanzen ist wie ein Spiel. Ein Spiel mit unserem Körper, der Musik, den Mittänzern und dem Raum, in dem wir uns bewegen. Tanzen ermöglicht uns, unsere Lebensfreude und die Fülle des Lebens zu erfahren und auszudrücken. Wer tanzt wird froh. Es verbessert die Körperwahrnehmung, das Körpergefühl und bereichert Dein Selbstwertgefühl… Mehr…