Speziell für Pfundige

Natürlich sind in allen unseren Sportgruppen „Pfundige“ herzlich willkommen! Für diejenigen, die einige Kilos mehr auf die Waage bringen, haben wir aber auch noch exklusiv die folgenden Angebote:

GYM: Trainingszeiten und -orte

  11. Oktober 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Gym im TSV, liebe Sportlerinnen und Sportler, mit fortgeschrittener Jahreszeit ist die Gymnastik-Abteilung nun wieder mit ihrem Training in die Innenräume umgezogen. Um auch unter Corona-Bedingungen sicher gemeinsam Sport treiben zu können, sind die Gruppengrößen beschränkt worden und wir haben ein dezidiertes Hygienekonzept erarbeitet – das auch gelebt… Mehr…

Kurs – fit und pfundig

  9. August 2020

Ein Kurs rund ums Fitnesstraining für alle, die mehr zu bewegen haben als Normalgewichtige. Ab einem BMI von 30 werden sie sich bei uns wohlfühlen und vor allem erfahren, dass es durchaus möglich ist, die Pfunde mit Spaß und Freude zu bewegen.… Mehr…

Kurs – Tanzen für Pfundige

  9. August 2020

Ein bunter Mix aus Partytänzen, Line Dance, Kreistänzen und kleinen Tanzgestaltungen sorgt für Spaß und Abwechslung, Elemente aus Latin und Hip Hop bringen Pep in die Stunden. Lass die Hüfte schwingen und tanze mit uns! Wir bieten diese Stunde im Rahmen unseres XXL Sportprogramms an, das speziell für stark Übergewichtige entwickelt wurde und seit etlichen Jahren erfolgreich läuft.… Mehr…

Kurs – Nordic Walking / Walking für Pfundige

  9. August 2020

Nordic Walking verbessert die Ausdauer, stabilisiert den Blutdruck und ist ein perfekter Sport für Einsteiger. Dieser Kurs richtet sich gezielt an alle, die mehr zu bewegen haben als Normalgewichtige. Ab einem BMI von 30 werden Sie sich bei uns wohlfühlen und vor allem erfahren, dass es durchaus möglich ist, die Pfunde mit Spaß und Freude zu bewegen.… Mehr…

GYM-Specials im Paket: Kombi-Angebot „für Pfundige“

  6. Januar 2020

Nach dem Erfolg des Drei-Säulen-Programms „Von XXL zu L“ hat der TSV Meerbusch sein bisheriges Kursprogramm um weitere Angebote speziell „für Pfundige“ kontinuierlich erweitert. Damit bieten wir unabhängig von der Teilnahme am XXL-Programm diesen Personenkreis ein vielfältiges Anbot.… Mehr…