Spiel – Spaß und Spannung gab es am Sonntag in den Hallen 1 und 2 am SMG in Meerbusch-Strümp, wo der OTV und BSC für den Badminton Landesverband NRW das C-Ranglistenturnier West U11 und U13 auf zwölf Feldern hervorragend ausgerichtet haben.
Einige unserer jungen TSV-Sportler:innen haben erst kurz vor der hoffentlich bald überstandenen Krise die schönste Sportart der Welt zu ihrem Sport und Hobby erklärt und standen gestern auf dem Court, um sich mit ihresgleichen zu messen. In unseren Augen gab es am Ende nur Gewinner. Janic, Matthis, Benjamin, Samuel, Jonas, Oskar, Laura und Marlene haben alles gegeben und für Oskar gab es nach engagiertem Auftreten sogar einen Podestplatz bei der Siegerehrung Jungen U11!!

Wir gratulieren allen Sportler:innen für ihr engagiertes und faires Auftreten. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein – wir sind es!

Und den beiden Ausrichtern und ihren zahlreichen Helfern, die ein reibungsloses Turnier durchgeführt haben, gilt ein riesen Dankeschön – nice!

Last not least ein *Dankeschön* an die Trainer Krissi, Tim und Thorsten, sowie „Coach“ Oliver, die über den ganzen Tag in der Halle unseren Nachwuchs betreut haben