Am vergangenen Samstag und Sonntag konnten sich unsere Schüler und Jugendlichen mit Spielerinnen und Spielern der besten westdeutschen Vereine in Mülheim bei der Westdeutschen Meisterschaft messen. Da schon die Qualifikation zur WDM ein großer Erfolg für unsere Jungspieler war, erfreute es um so mehr, dass sie sich tapfer geschlagen haben. Leni unterlag dabei zwar im Mädcheneinzel U11 einer starken Verbandsliga Spielerin vom TV Refrath und im Mädchendoppel (U13) mit ihrer Schwester Klara gegen das an Nummer 6 gesetzte Doppel vom SV Bergfried Leverkusen. Trotzdem zeigten sie eine starke Leistung. Thorge, der das erste Mal an der WDM teilnahm, unterlag im Jungeneinzel U15 gegen den an Nummer 7 gesetzten Spieler vom 1. BV Mülheim, ließ aber sein Potenzial deutlich aufblitzen.
Im Mädcheneinzel U15 freute sich Alicia sehr, ihr erstes Spiel bei einer WDM gewonnen zu haben. Gegen die an Nummer 4 gesetzte Spielerin vom TSV Mülheim Heimaterde konnte sie danach aber leider nicht mehr viel ausrichten.
# Am Ende war es für alle Beteiligten ein großer Erfolg an der WDM teilgenommen und viele Erfahrungen für den nächsten Anlauf gesammelt zu haben. Wir ziehen den Hut vor unseren talentierten Mädchen und Jungen und wünschen weiterhin viel Erfolg! #badminton #TSV #WDM #U19 #nevergiveup #neverstopfighting