TSV-MEERBUSCH – BADMINTON – WESTDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN SENIOREN

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Altersklassen O35-O75 belegen unsere beiden TSV-Spieler André Bertko und Frank Heuwing den 1. Platz und sind damit Westdeutsche Meister im Herrendoppel O40. Nach EM Bronze im letzten Sommer unter spanischer Sonne und dem Aufstieg mit der 1. Mannschaft in die Landesliga, gelang es den beiden heute in Duisburg, beim vom DSC Kaiserberg ausgerichteten Turnier, sich bis auf´s Siegertreppchen ganz nach oben zu kämpfen. Und da die beiden „Senioren“ ja noch jung sind, gingen sie konsequent in allen Partien über die volle Distanz von 3 Sätzen, wobei die an 3/4 gesetzten TSV´ler im Halbfinale das an 2 gesetzte und im Finale das an 1 gesetzte Team zu bezwingen hatten.

Bereits gestern gelang es André zusammen mit Simone Weisbarth vom BC Wachtberg im Gemischten Doppel O40 Vizemeister zu werden.

Wir beglückwünschen Frank und André und wünschen noch viele weitere Titel in der Zukunft! #Badminton #WDM #O40 #nurderTSV #TSV #Meerbusch #vamosamigos