Sport und Kultur treffen aufeinander

Neben der Laufveranstaltung Lank läuft präsentiert der TSV Meerbusch e. V. am Samstag, 29.06.2024 das Konzert der Bohemians. Hier findet ihr den Flyer mit allen Informationen: Ankündigung Konzert Bohemians 2024.

Die „Bohemians – the Tenor Sensation“ präsentieren unter dem Motto „Konzert trifft Kulinarik“ ihr „Best of – From Classic to Pop“ Programm. In Zusammenarbeit mit der Marktplatzgastronomie verwandelt sich der Alte Marktplatz in Lank in eine große Open-Air Opernbühne, und die Gastronomen sorgen für festlich gedeckte Tische für die Zuschauer und Zuschauerinnen, die den Abend mit köstlichen Speisen und bei tenoralen Gesängen verbringen werden.

Ort: Alter Marktplatz Lank
Eintritt: 35 €

Karten sind erhältlich über die Marktplatzgastronomie – Fronhof, Alte Weinschänke und Cinque Pomodori