Die 48. Stadtmeisterschaft im Schießsport wurde erneut auf der Schießsportanlage in Büderich ausgetragen.
Mit insgesamt 146 Starts trat ein starkes Teilnehmerfeld aus allen Ortsteilen Meerbuschs an.
Sichtlich stolz konnten wir diverse Titel erkämpfen:
Die Vereinswertung in den Disziplinen Luftpistole und Luftpistole Auflage gingen ebenso an den TSV wie die Titel des Stadtmeisters in der Disziplin Luftgewehr freistehend sowie Luftpistole Auflage.

Auch die TSV Schützen-Jugend startete mit drei Teilnehmern: Lea Geisler in der Disziplin Luftpistole freistehend, Thomas Deimel und Lukas Holte in der Disziplin Luftgewehr freistehend. Für Lukas war es der erste Wettkampf.

Der talentierte Schüler legte ein starkes Ergebnis vor.
In den Einzelwertungen nach Disziplinen und Altersklassen konnten die Sportler des TSV viele Urkunden vom stellvertretenden Bürgermeister Michael Billen in Empfang nehmen.

Autor F. Tovornik