7. Lank Open Turnier

Liebe Tennisfreunde,

nach der großen und positiven Resonanz in den vergangenen Jahren veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder unser Leistungsklassenturnier „7. LANK OPEN“ am letzten Wochenende der Sommerferien.

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei seid!

Die Anmeldung erfolgt über den externen Anbieter TVPro-online. Zur Anmeldung einfach auf die nachstehende Schaltfläche klicken.

Anmeldung

Bitte beachtet: auf Grund der aktuellen Corona-Schutzverordnung gelten bei diesem Turnier besondere Regeln. Insbesondere muss auch das Einverständnis erklärt werden, dass personenbezogene Daten im Rahmen der Corona-Schutzverordnung erfasst und weitergegeben werden. Die zugehörigen Dokumente finden sich auf der Anmeldeseite von TVPro-online und können dort eingesehen werden. Wir bitten euch, die Dokumente zu lesen und die Regeln zu befolgen. Den Spaß an der Sache soll das nicht trüben.

Ausschreibung 7. Lank Open
Einverständnis zur Datenweitergabe