Die Saison war lang für unsere Nachwuchsteams, aber jetzt können wir die Ernte einfahren. Am kommenden Wochenende beginnt die Relegation für die TSV Jugend und wir wollen mit so vielen Teams wie möglich nach oben. Unsere Mannschaften würden sich sehr freuen, wenn ihr sie bei den Spielen am Wochenende unterstützt, damit sie die teilweise harten Brocken besiegen werden. Aber wir wollen Geschichte schreiben und möglichst sogar mit drei Teams in die Niederrheinliga aufsteigen.

Hier alle Spiele die am Samstag/Sonntag stattfinden:

Samstag, der 02. Juni:

13:00 Uhr:  SuS 08 Krefeld – TSV U14 (Aufstieg Kreisleistungsklasse)

15:00 Uhr: TSV U15 – Wuppertaler SV (Aufstieg Niederrheinliga)

Sonntag, der 03. Juni:

11:00 Uhr: 1. FC Bocholt – TSV U17 (Aufstieg Niederrheinliga)

11:00 Uhr: TSV U18 – VfR Fischeln 2. (Aufstieg Kreisleistungsklasse)

11:00 Uhr: ETB Schwarz-Weiß Essen – TSV U19 (Aufstieg Niederrheinliga)

11:00 Uhr: TSV U16 – Bayer Uerdingen 2. (Aufstieg Kreisleistungsklasse)

Ihr seht, alle Teams die vom TSV eine Aufstiegsrelegation erreichen konnten haben das auch geschafft. Alleine das macht uns ziemlich stolz. Jeder Aufstieg wäre die absolute Krönung. Viel Erfolg für unsere Teams! Wir freuen uns über jeden von euch.