Wenn ihr Interesse am Schachspiel habt und von den Grundlagen ausgehend das Strategiespiel zu lernen, dann ist dieser Grundkurs genau das Richtige für Euch.

Der Kurs verlangt keinerlei Vorkenntnisse, ist aber auch Spielern zu empfehlen, die sich bezüglich der Schachregeln noch nicht ganz sicher fühlen. In diesem Einsteigerkurs wird das Fundament für die weitere  Entwicklung in Sachen „Schach spielen“ gelegt.

Bei der Auswahl des Schulungsraum (Lank oder Bösinghoven) und den jeweiligen Wochentag und Uhrzeit nehmen wir Rücksicht auf die Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Anmeldungen per E-Mail an die Geschäftsstelle (gs@tsv-meerbusch.de) oder an den Abteilungsleiter Johannes Peters johannes.peters@tsv-meerbusch.de

Wir freuen uns auf euch.