Zum Start der Medenspiel-Saison 2023 wurden 8 Damen- und 9 Herren-Mannschaften des TSV Meerbusch gemeldet und nahmen im Mai den Spielbetrieb auf.

Niemand ahnte, dass es ein so erfolgreiches Jahr werden sollte!

Sensation – SIEBEN Aufstiege!!!!!!!!!!

Bei den Damen sind drei Teams in die nächst höhere Klasse aufgestiegen – die Damen 40 sogar in die Verbandsliga.

Wir gratulieren den Damen 30 II zum Aufstieg in die BKC, den Damen 40  in die Verbandsliga und den Damen 50 zum Aufstieg in die BKB!

Große Gratulation auch an die vier Herren-Mannschaften, die ihre Aufstiege feiern konnten und können.

Glückwünsche an die Herren 40 I zum Aufstieg in die BKB (nach grandiosem 81 am letzten Spieltag gegen den vorherigen Tabellenführer), die Herren 50 zum Aufstieg in die BKD, die Herren 55 zum ungeschlagenen Aufstieg in die Bezirksliga  und die Herren 60 zum Aufstieg in die BKB (sensationell mit einem Punkt Vorsprung)!

Herren 50

Herren 55

Tolle Leistung und Anerkennung auch an unsere weiteren Damen- und Herren Mannschaften:

Damen 1: Toll mit Platz 2 von 7
Damen 2: Das neue Team schlägt sich tapfer im Tabellenmittelfeld
Damen 30 1: Erfolgshungriges und starkes Team, letztes Spiel am 26.08. Platz 2 ist noch drin
Damen 55: Das neu formierte Team wird in der nächsten Saison die ersten Spiele gewinnen
Damen 65:  Klassenerhalt gesichert

Herren 1: Stark im Tabellenmittelfeld
Herren 2: Letztes Spiel am 27.08. Große Chance auf den Aufstieg!
Herren 30: Die Klasse konnte leider nicht gehalten werden.
Herren 40 2: Eine starke Saison im Tabellenmittelfeld für das neu formierte Team
Herren 65: Klassenerhalt erreicht!