Samstag, 2. September 2023: die Einladung zum diesjähriges SOMMERFEST haben über 80 Mitglieder und Gäste angenommen, um mitzufeiern.

Ab 15 Uhr ging es los: Hüpfburg und Spielgeräte für die Kleineren und Jux-Turnier für die Großen.
Egal, ob Groß oder Klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, viele haben mitgemacht und zu jeder Runde wurden wieder neue Spielpaarungen ausgelost. Spaß und gute Stimmung waren vorprogrammiert.

Nach vier Runden war Schluss, denn die Finale der „Ladies und Gentlemen’s Trophy“ standen an.

Leider wurde das Herren-Finale nicht ausgespielt, so dass Michael Domhan später den Pokal als Sieger entgegen nehmen konnte. Umso mehr Zuschauern dann aber bei dem Damen-Finale zwischen Kristina Zimmer und Anna Bongardt, die ein spannendes Spiel bewundern durften – aus dem Anna als die Siegerin hervorgegangen ist.

Glückwunsch an Anna und Michael!

An dieser Stelle auch noch ein großes Danke schön an Kai Erkelenz und Jan Berger für die Organisation und Durchführung der Trophy als auch des Jux-Turniers.

Mit den Ehrungen und Applaus ging es danach erst richtig los, denn die Aufsteiger:innen der diesjährigen Meden-Saison „mussten“ noch beglückwünscht werden.

Nochmals Glückwünsche an die sieben Damen- und Herrenmannschaften: die Damen 30 II, 40 und 50 sowie die Herrenmannschaften 40 I, 50, 55 und 60!

Nachdem sich alle beim Grill-Buffet gestärkt hatten, sorgte DJ Boergsen für die richtige Party-Stimmung und es wurde tief in die Nacht gefeiert.