Trocken –  aber kalt. So lässt sich das Wetter zur Saisoneröffnung am 3. April beschreiben.

Dies hielt aber viele Mitglieder nicht ab, die Tennis-Anlage zum Saisonstart zu besuchen.
Entspanntes Plaudern bei Kaffee und Kuchen und aktives Mitspielen beim „Jederfrau I Jedermann Turnier“ –  für jede/jeden war etwas dabei.

Herzlich Willkommen:
Xaver Knust begrüßt Anton als neues Mitglied der Tennisabteilung, der vor kurzem mit seiner Mutter aus der Ukraine geflüchtet ist. Für einen guten Einstieg gabs Schläger, Bälle und Equipment als Starterset:

Einsatz, ein bisschen Ehrgeiz – aber viel Spaß  – so verlief das Turnier und glückliche Gewinner gab es auch noch!

Krissi beglückwünscht die Gewinner Ramona und Udo:

Ein Dankeschön geht an Anna, die mit den Kids den richtigen Schwung und die richtige Schlägerhaltung trainierte:

Entspannte Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen