Tag der offenen Tür 14 April 2024

Am Sonntag, den 14. April lädt die Tennisabteilung des TSV Meerbusch alle Interessierte am Tennissport zum „Tag der offenen Tür“ ab 14:00 Uhr auf der Tennis-Anlage in der Nierster Straße 96 in Lank-Latum herzlich ein.

Alle Infos zum Tennissport, zu Medenspielen, Mannschaften, Training und vielem mehr gibt es hier direkt aus erster Hand. Einfach vorbeikommen und sich unverbindlich beraten lassen!

Jede:r, ob groß oder klein, kann an diesem Tag ihr/sein Geschick mit Tennisschläger und gelber Filzkugel unter Anleitung des Vereinstrainers testen. Tennisschläger und Bälle werden gestellt. Sportkleidung ist nicht erforderlich, aber passendes Schuhwerk sollte mitgebracht werden.

Frühjahrsangebote inklusive:  auch in 2024 gibt es wieder attraktive Einsteigerangebote, die sich insbesondere an junge Familien richten. „Schnuppertennis“ und „Starterkarte“ bieten vergünstigte Trainerstunden und ermäßigte Mitgliedsbeiträge für Neumitglieder.

Getreu dem Vereinsmotto „Tennis unter Freunden“ kommt beim TSV Meerbusch auch das Gesellige nicht zu kurz. Für Jung und Alt wird etwas geboten und bei unserer Gastronomie findet sich der passende Snack und das passende Getränk.