Vor vier Wochen haben wir mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen gestartet und es wurde wieder viel Tolles erreicht.

Der Winter ist erst einmal vorbei, so dass die Dachdeckerarbeiten weitergehen können. Der Sperrmüll ist abgefahren und der Blick auf das Vereinshaus wieder frei.

 

Die alte Theke ist ausgebaut und entsorgt, so dass der Trockenbau noch in dieser Woche abgeschlossen werden kann. Um euch einmal einen Einblick zu geben: wir haben ca. 200 m² Rigibsplatten verbaut.

Die alte Elektroinstallation ist ausgebaut und Meter um Meter wird neues Kabel verlegt.

 

Die Wände werden gespachtelt und für den Anstrich vorbereitet, Fliesen sind bestellt und werden angeliefert in Kürze angeliefert. Gesamtgewicht über 6 Tonnen!

Die Planung für die neue Küche und die neue Theke stehe kurz vor dem Abschluss.

Der Einbau der neuen Luftwärmepumpe, der neuen Warmwasserversorgung und der Montage der Fotovoltaikanlage sind in vollem Gange und zu Teil schon betriebsbereit.

Wir halten die Vorgabezeiten des Terminplanes ein, damit zum Saisonstart möglichst alles fertig ist!

Hinweis:
Sollte Interesse bestehen, sich das Baugeschehen Vorort anzuschauen, könnt ihr unseren „Baulöwen“ Klaus Krah sehr gerne ansprechen. Verständlich unter Corona-Bedingungen (Einzelperson und Maske).

Ihr erreicht Klaus unter: klaus.krah@tsv-meerbusch.de oder 015117378222