Auch dieses Jahr veranstaltet unser Dachverband, der Deutsche Fachsportverband für Jiu-Jitsu NRW e.V. (kurz: DFJJ), wieder das allseits beliebte Budo-Trainingscamp auf Schloss Veldenz. Das Camp ist neben den Lehrgangsfahrten der DFJJ Jugend ein weiteres Highlight im Lehrgangskalender des DFJJ. Traditionsgemäß wird der TSV Meerbusch wieder stark auf Veldenz vertreten sein.

In den Mauern des alten Schloss Veldenz am schönen Hunsrück kommen die unter dem Dach des DFJJ organisierten Vereine einmal im Jahr zusammen um einen besonderen Lehrgang mit vielen unterschiedlichen Trainingseinheiten zu begehen.  Hier ist immer ausreichend Zeit um einmal etwas genauer über den Tellerrand hinaus zu schauen und in vielleicht noch völlig unbekannte Kampfkünste hinein zu schnuppern.

Wann: 15. Juni 2017, 10:00 Uhr bis 18. Juni 2017, 14:00 Uhr

Anmeldeschluss: 3. Juni 2017, 12:00 Uhr

Teilnehmergebühr: 79,00 €

Empfohlene Stufen: Anfänger, Erfahren

Veranstaltungsort: Schloß Veldenz, , 54472 Veldenz

Organisation und Anmeldung: DFJJ NW e.V., geschaeftsstelle@dfjj.de

Die vollständigen Lehrgangsunterlagen sowie die Anmeldung findet ihr hier.